Die ASB/ Gemeinsam gGmbH ist einer der größten Anbieter in der ambulanten Kranken- und Altenpflege im Kreis Viersen. Wir betreiben aktuell 19 Einrichtungen.
Zudem sind wir ein gemeinnütziger sozialer Dienstanbieter.
Ihre Aufgaben:
- das Führen von Personakten
- Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen
- Meldung von Personal- und Abrechnungsdaten an die Personalabteilung
- diverse Auflistungen und Auswertung von Personaldaten
- Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung
- Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung
- Durchführung des Zahlungsverkehrs
- Kontenabstimmungen
- Mitwirkung bei Monats-/ Jahresabschlüssen
- sonstige administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- Ausbildung als Kauffrau/- mann im Gesundheitswesen oder als Steuerfachangestellte/r oder als Buchhalter/in
- Kenntnisse im Bereich SGB XI und SGB Vdes Gesundheitswesens
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Kostenträgern und Kunden
- eigenverantwortliches Arbeiten/ strukturierte Arbeitsweise, Sozialkompetenz
- sicherer Umgang mit Office Anwendungen
Wir bieten:
- ein Stundenumfang von 38,5 Stunden, 5 Tage- Woche
- 30 Tage Urlaub im Jahr
- ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine Vergütung nach dem TVöD
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- betriebliche Altersvorsorge
Ansprechpartner*in

Ines KronenGeschäftsführerin
ASB / Gemeinsam gGmbH
Sittarder Str. 19
41748 Viersen
02162/8172250
02162/8172251
kronen(at)asb-viersen.de