Aktuelles Archiv 2017


 

 MdK Prüfungen 2017 

Sehr zufrieden ist die Geschäftsführung über die MdK-Benotungen der Pflegestationen der ASB/Gemeinsam gGmbH.
Dank vor allem der engagierten Arbeit der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das zeigt sich bei der sehr guten Benotung unserer Kunden. An der Dokumentation der einen oder anderen Pflegestation muss noch etwas nachgebessert werden aber ganz fehlerfrei sind wir leider nicht, eben weil wir auch nur Menschen sind.

Sozialstation Viersen-Süchteln
MDK Benotung Suechteln 2017

Für den gesamten Transparenzbericht auf das Bild klicken oder hier >>>.



Sozialstation Alt-Viersen
MDK Benotung Viersen 2017

Für den gesamten Transparenzbericht auf das Bild klicken oder hier >>>.



Sozialstation Willich 
MDK Benotung Willich 2017

Für den gesamten Transparenzbericht auf das Bild klicken oder hier >>>.



Sozialstation Viersen-Dülken
MDK Benotung Duelken 2017

Für den gesamten Transparenzbericht auf das Bild klicken oder hier >>>.



Sozialstation Brüggen 
MDK Benotung Brueggen 2017

Für den gesamten Transparenzbericht auf das Bild klicken oder hier >>>.

 


Neuer Schirmherr für Rahser-Treff


schirmherr gescanntIm Jahr 2012 hat der ASB den Rahser-Treff eröffnet. Er ist Dreh- und Angelpunkt in der stadtteilbezogenen Projektarbeit. Im vergangenen Jahr gab es hier 86 Gruppentreffen und fünf öffentliche Veranstaltungen mit über 1400 Besuchern. In den ersten Jahren hat sich SPD-Ratsherr Alfons Görgemanns mit Leib und Seele für „seinen“ Treff eingesetzt. Diese Aufgabe als Schirmherr übernahm jetzt in der Nachfolge Ratsherr Jörg Dickmanns (rechts). Darüber freuen sich ganz besonders ASB-Prokurist Wolfgang Esser (links) und Treff-Leiterin Ellen Kaspers. 
Quelle: Extra Tipp Werner Jungblut